SUZUKI Austria

Die Kombination von geistiger und körperlicher Leistungsfähigkeit und die ständigen und grenzenlosen Herausforderungen machen für mich Sport zur Faszination. Besonders im Bike Trial Sport ist die Vielfalt an Hindernissen und Techniken um diese zu beklimmen, besonders groß. Genau diese Vielfalt verbindet mich mit Suzuki. Mit meinem Suzuki Vitara kann ich sparsam und bequem lange Strecken bewältigen und trotzdem sportlich jedes noch so abgelegene Trainingsgebiet erreichen. Natürlich spielt auch Leistung eine Rolle. Einige meiner Ziele sowie 2facher österreichischer Junioren- Meister, 2. Platz bei der österreichischen Meisterschaft in der Elite Kategorie und der 12. Platz bei der WM, sind schon in Erfüllung gegangen.

Am momentan größten Ziel, nämlich der Beste zu sein arbeite ich hart. Mein Job ist aber keine Arbeit, sondern Leidenschaft für mich und ich freue mich auf jeden Tag. Die Ideologie der Nachhaltigkeit und des Umweltbewusstseins sind fest in mir verankert. Auch in diesem Fall ist Suzuki ein starker Partner. Ich freue mich sehr auf zukünftige Projekte und bin überzeugt, dass wir gemeinsam viele Leute für unseren Weg begeistern können.

mehr erfahren
Zurück zur
Übersicht